• 26 SEP 17

    Neues aus der Anästhesie

    Herr Dr. Ramolla hat unser MVZ zum 01.07.2017 verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Wir bedanken uns herzlich für seine langjährige Mitarbeit und wünschen ihm viel Glück auf seinem Weg. Herr Dr. Jürgen Januschewitz wird die Leitung des Ambulanten Operationszentrums übernehmen und wir können uns hier auf seine langjährige Erfahrung als Anästhesist und OP-Manager verlassen. Herzlichen Dank hierfür und viel Erfolg bei der erweiterten Aufgabe.
    Als neuen Anästhesisten dürfen wir Herrn Dr. Jörg Gunia im Team begrüßen. Wir kennen ihn seit langem als Kollegen im Klinikum Ingolstadt und freuen uns, dass er uns ab 01.10.2017 im MVZ, und hier vor allem bei unseren zahnärztlich/kieferorthopädischen Kooperationspartnern, tatkräftig unterstützt.
    Ein herzliches Willkommen!